Gottes Liebe hat viele Gesichter

Segens– und Solidaritätsfeier für gleichgeschlechtlich Liebende,
ihre Freundinnen und Freunde, Bekannten und Familien

Datum

28.04.2017, 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Kosten

0 Fr.

Kursort

Kapelle unter der kath. Kirche St. Anton, Wettingen

Leitung

Kurt Adler-Sacher, Religionspädagoge, Mediator

Susanne Andrea Birke, Theologin, Qi Gong- und JSJ-Selbsthilfelehrerin, Atemtherapeutin IKP

Wir freuen uns nun schon zum vierten Male ganz herzlich zu einer Segensfeier für gleichgeschlechtlich Liebende, ihre Freundinnen und Freunde, Bekannten und Familien, ein zu laden.

Im Vertrauen, dass Gott uns im Gesicht des Menschen der vor uns steht, auch seine Begegnung mit uns zeigt, feiern wir unsere Liebe zu den Menschen und mit den Menschen, die uns annehmen so wie wir sind.

Musikalisch begleiten uns „gl’amoureuse“
anschl. Apéro und Zusammensitzen.

Hinweise

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.