Gottes Liebe findet viele Wege

Solidaritäts- und Segensfeier für gleichgeschlechtlich Liebende, ihre Freund_innen und Angehörige

Datum

28.04.2017, 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Kursort

Katholische Kirche, Suhr

Leitung

Kurt Adler-Sacher, Fachstelle Diakonie

Susanne Andrea Birke, Theologin, QiGong- und JSJ-Selbsthilfelehrerin, Atemtherapeutin IKP

Solidaritäts- und Segensfeier

Wir freuen uns wieder ganz herzlich zu einer Segensfeier für gleichgeschlechtlich Liebende, ihre Freund_innen, Bekannten und Familien, einzuladen.

Im Vertrauen darauf, dass Gott uns in unseren Liebsten, auch seine Liebe zu uns zeigt, feiern wir unsere Liebe zu den Menschen und mit den Menschen, die uns annehmen so wie wir sind.

Gemeinsam finden wir den Weg.

Musikalisch begleiten uns „gl’amoureuse“

anschl. Apéro und Zusammensitzen.

 

Es laden ein:

Susanne Andrea Birke, Fachstelle Bildung und Propstei;

Kurt Adler-Sacher, Fachstelle Diakonie;

Rita Wismann; Pfarrei Heilig Geist Suhr-Gränichen

 

Keine Anmeldung erforderlich.