Aufeinander zugehen – Können wir’s noch?

Ein ermutigender Anlass

Wir fragen, wie wir das Aufeinander-Zugehen üben können und wie es trotz Abstandhalten gelingt.
Ungewissheit, schlechtes Gewissen, Unsicherheit lassen uns einer Begegnung entgegenfiebern oder diese gar vermeiden. Welche Steine legen sich der Begegnung in unserer heutigen Welt in den Weg?

Datum

10.09.2021, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Kursort

Reformierte Kirchgemeindehaus, Oelrainstrasse 21, 5400 Baden

Leitung

Peter Michalik, Religionspädagoge, Familien-, Paar- und Eheberater IKP

Ein ermutigender Anlass

Wir fragen, wie wir das Aufeinander-Zugehen üben können und wie es trotz Abstandhalten gelingt.

Ungewissheit, schlechtes Gewissen, Unsicherheit lassen uns einer Begegnung entgegenfiebern oder diese gar vermeiden. Welche Steine legen sich der Begegnung in unserer heutigen Welt in den Weg?

Weitere Informationen bei:

Peter Michalik.jpg (1)

Peter Michalik
Partnerschaft, Ehe und Familienvielfalt
Telefon 056 438 09 45 | 076 454 78 17
peter.michalik@kathaargau.ch

Anmeldung

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.