Nach 23 Jahren schliesst die Kirchenmusikschule Aargau ihre Tore.
Rund 130 Kirchenmusikerinnen und Kirchenmusiker konnten ausgebildet werden und erfüllen unsere Kirchen und unsere Herzen mit Wohlklang. Sie haben die Kirchenmusikschule Aargau gegründet, begleitet, besucht oder finanziert. Ohne sie wäre die Kirchenmusikschule Aargau nicht möglich gewesen.
Um uns zu bedanken und feierlich von der Kirchenmusikschule Aargau Abschied zu nehmen, laden wir Sie ein am:
Freitag, 26.6.2026, 18.00 Uhr in der katholischen Kirche Windisch mit uns zu feiern
Anmeldung bitte bis am 12. Juni 2026 an bouwens.mehl@hispeed.ch