Kurz-Pilgern mit der Bibel

Nahrung für Leib und Seele mit bibliodramatischen Elementen
zur Sommer-Sonnen-Wende

Haben Sie Lust auf eine kleine Pilger-Erfahrung?
Gemeinsam brechen wir auf, gehen über Wiesen und durch Wälder. Ausblicke ins Rheintal und in den nahen Schwarzwald nähren das Auge.

Die Propstei Wislikofen liegt eingebettet in dieser grünen Oase. Zur grünen Oase gehört auch ein biblischer Text, der uns auf dem Weg begleitet. Mit unterschiedlichen, kreativen Methoden versuchen wir seine Botschaft an uns zu entschlüsseln.
Wir entdecken in ihm Lebensweisheit und Heilsames, finden neue Kraft und Freude.

Der Weg, den wir zurücklegen, dauert circa 70 bis 90 Minuten reine Gehzeit. Dazwischen sind Stationen, an denen die biblischen Geschichten zur inneren und äusseren Bewegung einladen. Der Weg beginnt und endet in der Propstei.

Bitte Rucksack, Getränk, angemessenen Kleidung, bequeme Schuhe und eventuell eine Sitzmatte mitnehmen. Bei Regen ist ein Raum in der Propstei reserviert.

Datum

21.06.2024, 13:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Kosten

CHF 100.- inklusive Abendessen

Ort

Propstei Wislikofen

Leitung

Dr. theol. Claudia Mennen, Leitung Wislikofer Schule für Bibliodrama und Seelsorge

Anmeldung

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.