„Das Grün der Wiesen erfreue deine Augen, das Blau des Himmels überstrahle deinen Kummer, die Sanftheit der kommenden Nacht mache alle dunklen Gedanken unsichtbar.“ Irischer Segenswunsch
Eine Vernissage der neuen ökumenischen Broschüre "Sei behütet" der Aargauer Landeskirchen, die Erkrankten und ihren Angehörigen durch Texte, Gedanken und Bilder Kraft schenken soll.

Datum

17.06.2024, 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort

Sebastianskirche, Kirchplatz 11, 5400 Baden

Die neue Broschüre „Sei behütet“ widmet sich mit kurzen Texten, Gedanken und Bildern den Themen: Geheimnis des Lebens, Wünschen und Bitten.
Die Broschüre eignet sich zum Betrachten, Vorlesen oder Verschenken. Gerade in Krankheit oder Trauer kann es hilfreich sein, wenn Worte, Liedverse oder Bilder uns und anderen Kraft schenken.
Herzliche Einladung zur Vernissage am 17. Juni um 19.30 Uhr in der Sebastianskirche in Baden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.