Sommer im 5-Phasen QiGong

Aus der Fülle schöpfen

Sommerzeit. Die Natur zeigt sich in ihrer ganzen Fülle und Kraft. Der Sommer lädt ein, in die Fülle einzutauchen und auch uns selbst in unserer eigenen Fülle zu entfalten. Die Übungen des 5-Phasen QiGong sind dem Jahreskreis abgeschaut. Sie nehmen uns in den Wandel der Jahreszeiten hinein. Die Bewegungsmeditation hilft diesen steten Wandel bewusst zu durchleben und die Kraft jeder Jahreszeit zu nutzen.

Im Kurs erlernen wir alle 5 Phasen. Der Schwerpunkt für den Austausch, die Atemarbeit und Visua-lisierung wird auf dem Sommer liegen. Die Übungen sind für jedes Alter geeignet und bedürfen we-der körperlicher Fitness, noch Vorkenntnissen. Für Anfänger:innen und Menschen, die die 5-Phasen vertiefen oder auffrischen möchten.

Arbeitsweise
5-Phasen-Qigong, Austausch, Atemübungen, Selbstmassage, Körperreise, Stille.

Hinweis
Bitte bequeme Kleidung mitbringen.

Datum

29.06.2024, 09:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Kosten

CHF 135.- inklusive Mittagessen

Ort

Propstei Wislikofen

Leitung

Susanne Andrea Birke, Seelsorgerin, Atemtherapeutin, QiGong- und Jin Shin Jyutsu-Selbsthilfelehrerin

Anmeldung

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.